Interview mit Silvester Neidhardt

Er war der jüngste Athletik Coach bei den DSV Skifahrern und konnte mit ihnen Olympische Medaillen sammeln. Zudem war er mit Weltranglisten Tennisspielern auf Tour. Wir sprechen über diese Zeit und was die mentale Einstellung für eine Kraft auf den Sportler hat.

 




Silvester Neidhardt gehört zu den erfahrensten Trainern im Bereich Athletik- und Mentaltraining in ganz Deutschland. Neben der Betreuung deutscher Olympiamannschaften im Ski Alpin (Olympische Winterspiele 1994 in Lillehammer – 2x Gold für Markus Wasmeier) unterstützte er auch Weltranglisten-Tennisspieler wie Stefan Koubek (beste Platzierung im Woldranking 20) und Rainer Schüttler (beste Platzierung im Worldranking 5). Nicht nur als Personal- und Athletiktrainer erweist Silvester Neidhardt seine Kompetenz, sondern auch als Dozent (PT A-Lizenz, Mental Coaching, Functional Training A-Lizenz) und Functional Training Specialist. Seit 2015 ist er ebenso Leiter eines Sportzentrums.

 

WEB: http://www.wsv-glonn.de/top-fit/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0