Interview mit Dr. Lutz Graumann - Regeneration

"Don´t do the stupid things!" mit diesem Kredo geht Dr. Lutz Graumann den ersten Schritt auf dem Weg zu einer optimalen Regeneration.

In diesem Interview unterhalten wir uns über Regenationsmaßnahmen und die Wichtigkeit von Schlaf.




Bücher von Dr. med. Lutz Graumann:

Regeneration: Jeden Tag erholt, ausgeschlafen und erfolgreich. Für Alltag, Sport und High Performance ( Erscheint Okt. 2019)
https://amzn.to/2YhTuaT

Funktionelles Faszientraining mit der BLACKROLL®
https://amzn.to/2X9M8ES

Get Fit to Run
https://amzn.to/2xjDVU5

#deinwegzumerfolg

Dr. Graumann ist Arzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Chirotherapie/ Manuelle Medizin.


Die Förderung und Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit sind die Arbeitsschwerpunkte von Dr. Lutz Graumann.
Nachdem er seine medizinische Ausbildung 1994 begonnen hatte, wurde schnell klar, dass sich berufliche Inhalte sehr stark mit seinem privaten Interesse verbinden ließ: SPORT - in allen Facetten. Durch die Vielfalt an Forschungsprogrammen in den USA, Kanada und Deutschland wird er seitdem als Kapazität im Bereich Performance + Functional Training wahrgenommen.

Herausforderungen dominieren das Leben von Dr. Graumann, nicht zuletzt durch sein Medizinstudium und diverse Auslandseinsätze mit der Bundeswehr.

 

WEB: http://sportmedizin-rosenheim.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0